Holzhausen

im Kreis Höxter

Endlich Sommerpause

Hinter unserem SV Holzhausen/Erwitzen liegt ein turbulentes und schwieriges Jahr. Gebeutelt von Verletzungen und Ausfällen musste unsere Elf zwischenzeitlich gar um den Klassenerhalt in der B-Liga Nord bangen. Doch dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Alt Herren Spieler wurde die Liga letztlich frühzeitig und souverän gesichert.

Zum Abschluss gab es gestern eine 4:0-Niederlage gegen den bereits festehenden Meister, die SG Erkeln/Hembsen. Angetreten mit dem letzten Aufgebot und nur einem Auswechselspieler boten unsere Jungs eine ansprechende Leistung und schlugen sich wacker. Nun ist endlich Sommerpause und die Mannschaft kann mal richtig durchschnaufen und ab Juli wieder frisch und voller Tatendrang in die Vorbereitung auf die neue Saison starten. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Fans und Helfern für eure Rückendeckung in dieser Saison. Wir sehen uns hoffentlich alle auf dem Sportfest. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.