Holzhausen

im Kreis Höxter

Erster Sommerneuzugang für den SVH

Eine Woche nachdem in Michael Vielain ein neuer Trainer für die Spielzeit 2021/22 gefunden wurde können die SV-Verantwortlichen den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren.

Er ist wieder da. Zwei Jahre nachdem Edon Ramadani zu seinem Jugendverein nach Steinheim gewechselt ist kehrt er im Sommer nach Holzhausen zurück. „Ich kenne noch fast alle Jungs von früher, deshalb ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. Zudem bleibt mein Vater weiterhin aktiv und unterstützt das Team. Das war für mich ein weiterer Grund für meinen Wechsel. Ich freue mich auf meine Rückkehr und die Zusammenarbeit mit Michael Vielain“, kann der Flügelflitzer es kaum erwarten wieder das schwarz-weiße Trikot überzustreifen. Der 21-Jährige wird ab Sommer mit der legendären Nummer 11 seines Vaters Elmi Ramadani auflaufen, der damit seit unglaublichen 20 Jahren für den SV auf Torejagd geht.

Ebenfalls begeistert von der Rückholaktion ist SV-Vorstand Heinz-Josef Böddeker: „Edon ist ein super Typ, der immer hochmotiviert ist und richtig Potential hat. Er kennt die Jungs, weiß wie viel Spaß er bei uns und vor allem wir an ihm haben. Somit passt Edon genau in unsere Mannschaft und ich freue mich unheimlich, dass er ab Sommer wieder bei uns ist.“