Holzhausen

im Kreis Höxter

Pokalsensation gegen Vinsebeck - Freitag geht´s weiter

Foto: Uwe Müller - FuPa.net

Der vergangene Freitagabend wird den Zuschauern und den Spielern auf dem Holzhauser Sportplatz noch lange in Erinnerung bleiben. Unser kleiner SVH schaltete den hochgehandelten A-Ligisten TuS Vinsebeck im Elfmeterschießen aus. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 gestanden. Vom Punkt verwandelten all unsere Schützen sicher und Keeper Simon Schrader wurde mit zwei parierten Elfern zum gefeierten Helden.

Damit zogen die Schwarz-Weißen in die zweite Runde des Kreispokals ein. Dort geht es am Freitag, den 13. August, ab 18:30 Uhr gegen die SG Amelunxen-Ottbergen-Bruchhausen. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Ottbergen. Also: Auf nach Ottbergen, die Jungs anfeuern und gemeinsam in die dritte Runde einziehen.