Holzhausen

im Kreis Höxter

Staffeltag, Kreispokalauslosung, Mitgliederversammlung

SV-Vorstand Heinz-Josef Böddeker freut sich über rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

„Findet in der Schützenhalle eine Hochzeit statt“, fragte sich gestern so manch Holzhauser. Das halbe Unterdorf war zugeparkt von Autos. Eine Hochzeit war es aber nicht, sondern der Staffeltag des Fußballkreises Höxter, der von unserem Sportverein ausgerichtet wurde und zahlreiche Gäste anzog.

Dort wurden unter anderen die ersten Runden des Kreispokals ausgelost. Unser SVH bekommt es in der ersten Runde mit dem TuS Vinsebeck zu tun. Der A-Ligist ist sicher ein schweres sowie anspruchsvolles Los, aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Mit unseren Zuschauern im Rücken wollen wir dem TuS am 06. August in Holzhausen einen heißen Tanz bieten.

Zudem findet heute Abend (10.07.2021) Mitgliederversammlung des SV statt. Ab 18:30 Uhr soll auf dem Sportplatz bei kühlen Getränken und Bratwurst die Versammlung stattfinden. Sollte schlechtes Wetter sein, findet die Sitzung in der Schützenhalle statt. Dort gilt jedoch: Eintritt nur, wenn gesesen, geimpft oder negativ getestet.
Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme.