Holzhausen

im Kreis Höxter

Dorfpokal ein voller Erfolg

Auch wenn die Sportwoche des SV Holzhausen in diesem Jahr in etwas kleinerem Rahmen stattfand, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Nach dem Testspiel unserer Seniorentruppe am Freitagabend folgte Samstag der Dorfpokal mit bunt gemischten Hobbymannschaften.

Turniersieger: Die St. Agatha Allstars

Platz 2: Dynamo Reindübeln

Platz 3: Die Feuerlöscher

Platz 4: Hangover 96

Platz 5: Ballertdasdarein Istanbul

Platz 6. Die alten Säcke

Den Anfang machte Freitag unsere B-Liga Truppe, die den SV Reelsen zum ersten Testspiel der neuen Saison zu Gast hatte. In einem munteren Kick war der Treffer von Flügelflitzer Jannik Lüke 15 Minuten vor dem Ende das Tor des Tag. Somit ein gelungener Start für die Vielain-Elf.

Am Samstag dann der traditionelle Dorfpokal in Form eines Kleinfeldturniers. Sechs Mannschaften traten an. Hierbei stand besonders der Spaß und die Gemeinschaft ganz oben auf der Agenda. Am Ende setzten sich die St. Agatha Allstars souverän mit voller Punktausbeute durch und bejubelten Rang eins. Ebendfalls eine starke Vorstellung zeigte das Damenteam, das mit sechs Zählern Rang vier belegte. Unterm Strich eine gelungene Veranstaltung mit entspanntem Ausklang.

Abschlusstabelle Dorfpokal
1. St. Agatha Allstars         11:1 Tore 15 Punkte
2. Dynamo Reindübeln        13:5 Tore 10 Punkte
3. Die Feuerlöscher             9:7 Tore 9 Punkte
4. Hangover 96                    5:14 Tore 6 Punkte
5. Ballertdasdarein Istanbul  7:14 Tore 3 Punkte
6. Die alten Säcke               5:9 Tore 1 Punkt