Holzhausen

im Kreis Höxter

Saisonende im Amateur-Fußball

Nun ist es offiziell: Die Saison in den Amateur-Ligen wird nicht fortgesetzt und vorzeitig beendet. Durch die weiterhin kritische Corona-Lage sah sich der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) zu einem Abbruch gezwungen.

Nachdem zahlreiche deutsche Landesverbände bereits frühzeitig die Saison 2020/21 wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie abgebrochen haben ist nun auch der FLVW zum Entschluss gekommen, die aktuelle Spielzeit nicht weiter fortzusetzen. Für unseren SV Holzhausen/Erwitzen bedeutet dies, dass die aktuelle Saison in der Kreisliga B vollständig annuliert wird. So wird es in diesem Jahr keine Auf- oder Absteiger in den Kreisligen geben. Die Fortsetzung des Amateurfußballs ist für den August geplant. Sofern die Pandemie-Situation sich bis dahin entspannt hat, soll dann die Spielzeit 2021/22 beginnen. Wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder gemeinsam über Tore unseres SVH auf dem Sportplatz freuen können.