Holzhausen

im Kreis Höxter

Freitag kommt Kollerbeck zum Kreispokal-Duell

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am kommenden Freitag (28. August) kommt es zum ersten Pflichtspiel unserer Fußballer im Jahr 2020. In der ersten Runde des Kreispokals empfängt unser SV die SG Kollerbeck/Rischenau. Die Vorfreude steigt.

Kollerbeck ist als Spitzenteam in der A-Liga natürlich Favorit gegen unsere Jungs. Aber der Pokal hat ja bekanntermaßen seine eigenen Gesetze und so ist unser Team bereit für eine kleine Überraschung. Anstoß ist am Freitag um 18:30 Uhr auf dem Holzhauser Sportplatz. Reges Erscheinen und tatkräftige Unterstützung sind wie immer gern gesehen.

Im letzten Test vor dem Pokal-Duell gab es am Sonntag eine 2:1-Niederlage beim SV Steinheim. Das wollen unsere Jungs am Freitag deutlich besser machen. Wir sehen uns am Sportplatz.